Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am gestrigen Sonntag fand in der 1. Kreisklasse Staffel C der 4. Spieltag statt. Wir geben einen Überblick über die Spiele.
VfL Sehlem – SG Sibbesse/Eberholzen/Westefeld 2:1 (1:1).
Nach holprigen Beginn und dem frühen Rückstand der Gäste durch Spieler-Trainer Roman Woyciechowski wurde Sehlem immer besser. Nachdem Jannis Schaper und Jill-Adrian Baumgardt den Ausgleich verpassten, macht es in der 43. Minute Max Hartmann besser. Nach Vorlage von Baumgardt hatte Hartmann leichtes Spiel. Nach der Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Der Siegtreffer fiel kurz vor Schluss, nachdem Mika Holz auf der linken Seite flankte und Baumgardt zum 2:1 einschob. Somit kann Sehlem im Kellerduell den ersten Sieg feiern.
TSV Gronau – SV Bockenem 2007 2:4 (1:3).
Der nächster Sieg für Bockenem, die vor allem in der ersten Halbzeit eine gute Leistung zeigten. Den frühen Rückstand durch ein Tor von der Mittellinie von Marcel David konnte Hendrik Lindner durch ein Foulelfmeter noch ausgleichen. Doch mit einem satten Rechtsschuss aus 20 Metern und ein Abstauber von Niklas Mahnkopf nach David-Freistoß erspielte sich Bockenem eine komfortable 1:3 Halbzeitführung.
TSV Warzen – VfR Bornum 4:4 (1:3).
Ein torreiches Spiel sahen die Zuschauer in Warzen. Dabei sahen die Gäste aus Bornum lange wie der sichere Sieger aus, doch am Ende blieb nur ein Punkt. Christoph Beddigs und Gian-Luca Brüssler (1.+12.) brachten die Gäste früh in Führung. Wolfgang Kurse gelang in der 21. Minute der Anschlusstreffer, ehe wieder Brüssler den alten Vorsprung herstellte.
Ich bin sehr enttäuscht über die Leistung meiner Mannschaft. Mit der Einstellung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Am Ende können wir über den Punkt froh sein.
Dennis Gnebner, TSV Warzen-Trainer
MTV Almstedt II – FC Ambergau – Volkersheim II 2:2 (0:1).
Ein gerechtes Unentschieden in Almstedt. Kurz vor der Pause gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Almstedt hatte auf Abseits gespielt.
SV Betheln-Eddinghausen – SV Freden 1:1(0:0).
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte der Gastgeber den starken Gästen aus Freden auf Augenhöhe begegnen. Nach einer torlosen erste Hälfte ging Betheln-Eddinghausen in der zweiten Halbzeit folgerichtig mit 1:0 in Führung. Yannick Fritzsche konnte per Kopfball auf Niklas Hundt spielen, der mit einem Flachschuss aus halb-rechter Position traf (80.). Doch die Führung konnte die Mannschaft von Malte Petzold nicht über die Zeit bringen. Nach einem Querschläger und Doppelpass im Strafraum glich Patrick Streichert in der 88. Minute zum 1:1 aus.
