Die TuSpo Schliekum feilt weiter am Kader für die kommenden Saison. Nach einigen Abgängen, darf man sich nun auf Verstärkung freuen. 

Das Trainerteam

Das wichtigste vorab: Ayhan Piril wird auch in der kommenden Saison den Bezirksligisten führen. Gemeinsam mit seinem Trainerteam freut er sich auf die neue Saison: 

Ich bin froh, dass ich den weiteren Weg mit Samy Aref und Selim Akyildiz gehen darf. An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an die beiden. 

Auch freut sich Piril über eine weitere Personalie:

Außerdem freue ich mich, dass mein alter Weggefährte und enger Freund Sascha Hübner uns mit voller Energie und Leidenschaft unterstützt.

5 neue aus dem Raum Hannover

Nach hochkarätigen Abgängen wie Dominic Wolter (SV Newroz Hildesheim), Joy Ledonne (VfB Oedelum) und Batuhan Kavakli (SV Bavenstedt), vermeldet Schliekum nun fünf Nuezugänge. 

Mit Adris, Delchad (SV Ihme-Roloven) und Abdullah Jankir (Arminia Hannover) sichert sich Schliekum die Dienste der „Jankir-Brüder“. Dazu kommen Imad Saadun und Hassan Jaber, die beide vom Bezirksliga-Absteiger aus Koldingen nach Schliekum wechseln. Bereits am vergangenen Wochenende liefen alle fünf Neuzugänge für Schliekum auf. Im ersten Test gewann die Piril-Elf gegen den SV Einum mit 3:1 (0:0) beim Einbecker Börde-Cup.