Am heutigen Dienstagabend findet das zweite Halbfinalspiel statt. Die SG Schellerten/Ottbergen empfängt um 19:30 Uhr den FSV Algermissen. Bereits am vergangenen Mittwoch konnte sich VfV Borussia 06 Hildesheim II beim TuSpo Lamspringe mit 1:3 durchsetzen und ist der erste Finalteilnehmer. 

Wer macht das Rennen? Schellerten/Ottbergen oder Algermissen?

In der Kreisliga Hinrunde gab es für jede Mannschaft jeweils einen Sieg. Schellerten/Ottbergen konnte zuhause mit 3:1 gewinnen. Das Rückspiel in Algermissen gewann der FSV mit 4:0. Aufgrund der Qualifizierung für die Aufstiegsrunde geht Algermissen als Favorit in die Begegnung. Doch aufgepasst. Seit dem Wechsel von Trainer Sascha Müller zu der Spielgemeinschaft, zeigt sich Schellerten/Ottbergen von einer anderen Seite. Es wird sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe.