Präsentiert von:
HCT Fußball
HCT Fußball
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen individuelle und kompetente IT-Dienstleistungen in allen Bereichen der IT-Umgebung.
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen individuelle und kompetente IT-Dienstleistungen in allen Bereichen der IT-Umgebung.
Am kommenden Sonntag, dem 24.08., finden alle Partien des 3. Spieltags in der Kreisklasse Staffel A statt. Die Anstoßzeiten sind zwischen 12:00 bis 15:00 Uhr.
12:00 SG Giesen/Ahrbergen – TV DE Hotteln
Die SG Giesen/Ahrbergen ist noch ungeschlagen und geht mit viel Selbstvertrauen ins Heimspiel. Trainer Patrick Homann warnt jedoch vor dem Gegner:
Hotteln möchte nach zwei Niederlagen sicherlich endlich punkten. Das werden wir mit der richtigen Einstellung und voller Konzentration versuchen zu verhindern. Meine Jungs sind gut drauf und haben einiges an Selbstvertrauen gesammelt. Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen. Wenn meine Spieler die gleiche Leistung wie in den ersten beiden Spielen zeigen, bin ich mir sicher, die Punkte in Giesen zu behalten. Personell haben wir auch alle Leute zur Verfügung außer unser Kapitän Donat Pflüger, der im Urlaub ist. Wir hoffen, dass unsere Zuschauer im Waldstadion am Doppelheimspieltag 6 Punkte feiern können.
Hotteln will nach dem Fehlstart endlich Zählbares mitnehmen. Trainer Jan Hentze weiß um die Schwere der Aufgabe:
Es wird ein schwieriger Gegner auf uns warten! Auch in der letzten Saison haben wir uns schwer getan! Wir sind aufgrund des Saisonstarts der absolute Außenseiter! Wir benötigen einen hervorragenden Tag, damit wir in Giesen punkten! Erfolgserlebnisse fehlen derzeit!
15:00 SG Schellerten/Oedelum/Ottbergen – FC Ruthe
Ein echtes Topduell wartet in Schellerten: Beide Teams gehören zu den Aufstiegsaspiranten. Die SG ist noch ungeschlagen, Ruthe dagegen musste zuletzt überraschend gegen Nettlingen eine Niederlage hinnehmen.
SG-Trainer Dennis Angerstein sagt:
Ruthe ist mit einem Sieg in die Saison gestartet und wurde letzte Woche von Nettlingen ausgebremst. Wir treffen auf eine spielerisch starke Mannschaft die am Sonntag alles geben wird um wieder in die Erfolgsspur zu gelangen.
Wir wollen am Sonntag weitere 3 Punkte einfahren. Damit uns das gelingt müssen die verbliebenen Spieler im Kader alles in die Waagschale werfen. Derzeit stehen uns min 10 Spieler aus den verschiedensten Gründen nicht zur Verfügung.
Ruthe-Trainer Hakan Kocak zeigt sich trotz der Niederlage angriffslustig:
Die Chancenverwertung muss einfach bei uns besser werden, wir verballern jedes Spiel locker 4-5 100% Chancen, was nicht passieren darf. Wir werden wie jedes Spiel voll auf Sieg gehen, da ist mir egal, welcher Gegner kommt. Ich vertraue meinen Jungs und weiß, dass der Knoten irgendwann platzen wird.
13:00 TuS GW Himmelsthür II – TuS Holle-Grasdorf
Die Zweitvertretung von Himmelsthür ist mit vier Punkten gut gestartet und will nun im Heimspiel nachlegen. Trainer Fares Hakim betont die eigenen Stärken:
Holle-Grasdorf ist lauf- und kampfstark und sehr robust. Wir werden versuchen, mit unseren jungen Leuten gegenzuhalten und unser Spiel, das wir in den letzten Wochen etabliert haben, durchzuziehen. Wir haben ein Heimspiel und wollen unseren Zuschauern den ersten Heimsieg bescheren.
Die Gäste aus Holle-Grasdorf haben bisher einen Punkt geholt und wollen die Partie nutzen, um sich weiter zu stabilisieren.
Die weiteren Parteien am Sonntag, 24.08.
15:00 Uhr TuS Nettlingen – SC Harsum II
15:00 VfL Giften – VfR Germ. Ochtersum II
15:00 TuS Hoheneggelsen – SV Bavenstedt II

