Der 4. Spieltag der eFootball Kreismeisterschaft ist gespielt. Bis Sonntag haben die Teams nun Zeit den letzten Spieltag zu spielen. Wir schauen uns die Ergebnisse des 4.Spieltags in der Gruppe G und H genauer an. 

Gruppe G

In der Gruppe G führt der VfB Bodenburg mit drei Siegen aus drei Spielen (neun Punkte) das Tableau an und dennoch können sich die Jungs vom Borbach des Achtelfinal-Tickets noch nicht sicher sein. Auf den Plätzen zwei und drei lauern der VfL Nordstemmen I und der TuS Lühnde (jeweils sechs Punkte). Nordstemmen und Bodenburg treffen im direkten Duell aufeinander, Lühnde tritt gegen das Schlusslicht Concordia IV an. Unter Umständen könnte der VfB noch von den Plätzen eins und zwei verdrängt werden, dazu müsste Nordstemmen und Lühnde jeweils hoch gewinnen. Ein Unentschieden reicht dem VfB jedoch bereits für den Gruppensieg.

Gruppe H

Nach zwei Spielen eigentlich abgeschlagen Tabellenschlusslicht und nun gibt es plötzlich doch noch die Chance auf ein Weiterkommen für den SV Einum. 
Der SVE besiegte am 4. Spieltag den VfB Oedelum und kann nun mit einem Sieg im letzten Match gegen Wehrstedt noch auf Platz zwei springen. Dazu müsste der VfB dem FC Concordia II unterliegen. Die Concorden haben das Ticket für das Achtelfinale bereits gebucht, die letzte Frage die sich stellt, ob als Gruppensieger oder Zweitplatzierter. Mit einem Sieg als Gruppensieger, bei einem Remis ebenfalls, was zusätzlich bedeuten würde Oedelum wäre sich unter den letzten 16, bei einer Niederlage als Gruppenzweiter.