Im direkten Abstiegsduell gegen Emmerke hielt der Keeper von HüMax´ Reserve hinten die Null. Hätte HüMax das Duell gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten verloren, sähe es noch düsterer aus. Dank einiger Paraden und den gehaltenen Elfmeter in letzter Minute sicherte Schäl seiner Mannschaft ein Spiel zu Null und einen Punkt.
Abwehr
Yasin Vural
FC Ruthe
Der Defensivmann des FC Ruthe überragte beim 4:0 gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten aus Achtum. Vural stach als zweikampfstarker Fels in der Brandung heraus und erzielte das entscheidende 4:0.
DJK BW Hildesheim
Verhalf ihrem Team beim 3:1 gegen TSV Limmer mal wieder zu gewinnen. Sie hielt die Abwehr hinten zusammen und krönte ihre Leistung durch das wichtige 2:0, welches sie per Kopf nach einer Ecke erzielte.
Dennis WassmannTuS Holle-Grasdorf
Holle gewann gegen Nettlingen souverän
mit 5:1. Großen Anteil am Erfolge hatte Defensivmann Wassmann, überzeugte in den Defensivduellen, bereitete zwei Tore vor und erzielte ein Tor selbst. Ist eigentlich defensiver Mittelfeldspieler, rutscht für die Elf des Tages aber einen nach hinten.
Mittelfeld
David Pasenow
TSV Adenstedt
Der Neuzugang der Adenstedter ragte beim 6:3-Heimsieg über Diekholzen direkt heraus. Der Mittelfeldstratege war überall aufzufinden und stach mit zwei Treffern heraus.
Atas Hassan
SV Türk Gücü Hildesheim
Der Spielertrainer von Türk Gücü nahm beim 2:1 Erfolg in Sorsum das Zepter selbst in die Hand. Er verhalf durch seine Erfahrung und seinen zwei Treffern seinem Team zum Sieg.
Der Offensivstratege traf im Duell gegen Concordia immer die richtigen Entscheidungen und sorgte nach seiner Einwechslung ständig für Torgefahr. Mit seinen zwei Treffern und einer Torvorlage verhalf er seinem Team zu einem 5:1-Kantersieg.
Ibrahim Houban
SV Newroz Hildesheim
Der Offensivmann des SV Newroz war beim knappen 4:3-Sieg gegen Lehrte der entscheidende Mann auf dem Spielfeld. Houban erzielte zwei Treffer und sorgte dafür, dass Newroz den 0:2 bzw. 1:3-Rückstand noch drehen konnte.
Luka-Maximilian Skop
VfL Adensen Hallerburg
Der 23-jährige Offensivmann machte das Spiel zu seinem. Er legte das Führungstor vor und sorgte ständig für Unruhe. Er krönte seine Leistung mit einem Hattrick, bei dem er zunächst einen direkten Freistoß verwandelte, anschließend einen Strafstoß und abschließend ein Tor aus dem Spiel heraus erzielte.
Angriff
Nadim Manasra
VFL Nordstemmen
Die abstiegsbedrohten Nordstemmer ärgerten den Tabellenführer mal so richtig. Verantwortlich dafür war der VfL- Stürmer, der durch seinen Siegtreffer zum Matchwinner wurde.
Der Stürmer der Volkis avancierte beim 3:0 Heimsieg über Almstedt zum Derbyhelden. Der 20-Jährige sorgte mit seiner Präsenz in der Spitze ständig für Unruhe und erzielte selbst zwei sehenswerte Treffer.
Auch interessantDas könnte dich auch interessieren
Die dritte Auflage des EVI A-Jugendcups steht in den Startlöchern. Am Samstag, den 13. Dezember 2025, beginnt in der Sporthalle der IGS Bad Salzdetfurth die große Vorrunde, aus der die sechs Teilnehmer für die Endrunde am 28. und 29. Dezember in der Sparkassen-Arena hervorgehen werden. Gesucht wird der Nachfolger des amtierenden Titelträgers TuS GW Himmelsthür.