Die Crème de la Crème des Hildesheimer Fußballkreises kommt wieder zusammen. Es ist wieder Zeit für das All-Star Game 2023. Nach der ganzen Arbeit hinter den Kulissen können wir jetzt mit Stolz verkünden, dass das All-Star Game zusammen mit den VGH Versicherungen wieder stattfinden wird. Die VGH ist somit auch beim vierten Mal der offizielle Partner des Events, das wie auch die Jahre zuvor von Sportnews Hildesheim organisiert wird.

Der gesamte Landkreis Hildesheim wird aufgeteilt in Ost und West. Dies gibt uns natürlich die Möglichkeit diese Aufteilung zu nutzen und die besten Kicker der jeweiligen Landkreise der Saison 22/23 für die Auswahlmannschaften des All-Star Games zu nominieren. Nominiert werden Spieler:innen, die durch ihre Leistungen besonders aufgefallen und herausgestochen sind und es sich dadurch verdient haben, ihre Hälfte des Landkreises im All-Star Game zu vertreten. Habt ihr schon Ideen, wer diese Spieler oder Spielerinnen sein könnten?
Wer Teil des All-Star Games ist und die Ehre hat, seine Hälfte des Landkreises Hildesheims zu vertreten wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Was wir euch aber schon sagen können sind der Termin, der Austragungsort und weitere kleine Details.

Termin und Austragungsort stehen fest!

Das All-Star-Game wird am 

1.7.2023 um 17:00 Uhr

stattfinden. Austragungsort des Spiels ist der Sportplatz der Kirschen vom SV Blau Weiß Neuhof. Nach den Stationen SV Bavenstedt (2018, 2019) und FSV Algermissen (2022) wird der vierte Austragungsort Neuhof sein. Passend dazu übernimmt Jascha Körner in seinem „Wohnzimmer“ zusammen mit Pro und Konter-Moderator Kevin Remmers die Moderation des All-Star Games.

Zusätzlicher Leckerbissen

Wer dachte, dass das All-Star Game schon alles war, was sich auf dem Sportplatz beim SV Blau Weiß Neuhof am 1.7.2023 abspielen wird, liegt falsch. Als Extraleckerbissen für alle Fußballfans unter Euch, haben wir noch ein Vorspiel geplant. Dieses wird um 16:00 Uhr vor dem anschließenden All-Star Game ausgetragen. Doch wer tritt dort gegeneinander an? Die zweiten Auswahlen der jeweiligen Landkreishälften? Nein – spielen werden eine Auswahl der A-Jugendspieler gegen ein Alt-Herren Auswahl.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer – also merkt Euch gerne diesen Termin schonmal vor! 

Die bisherige Bilanz

Gewinner 2018: Team Ost

Gewinner 2019: Team Ost
2020: Corona
2021: Corona
2022: Team West