Nach einem vollen Fußball-Wochenende gibt es wie immer die Sportnews-Elf des Tages, präsentiert von Rewe Lutz Ahlers.

Torwart: Nils Kleinert (1. FC Sarstedt)
Das vierte Spiel in Folge zu Null. Die weiße Weste geht für Kleinert weiter, nachdem dieser im Spiel in Pattensen einige starke Paraden sowie einen Elfmeter rausholte. Eine starke Form von dem Schlussmann des Bezirksligisten!

Verteidigung: Tim Aue (SG Giesen/Ahrbergen)
Der erfahrene Außenverteidiger zeigte gegen PSV eine starke Leistung und ließ über seine Seite nichts anbrennen. Belohnte sich zudem mit einem Tor nach einem kurz ausgeführten Freistoß.

Verteidigung: Jonas Raßmann (SV Teutonia Sorsum)
Bekam das Vertrauen vom Trainer Enes Ujkanovic und legte beim Startelf-Debüt in der Innenverteidigung eine starke Vorstellung hin. Zeigte sich zweikampfstark und hatte eine gute Spieleröffnung. Holte sich nach dem Spiel ein Extralob vom Trainer ab.

Verteidigung: Vlad Bujac (SV Newroz Hildesheim)
Schon das zweite Spiel in Folge auf ungewohnter Position. Der eigentliche Offensiv-Spieler Vlad Bujac wurde beim neuen System in die Dreierkette geordert – mit Erfolg. Der schnelle Bujac spielte gegen Iraklis Hellas erneut stark auf, verlor keinen Zweikampf und zeigte sich sehr passsicher.

Mittelfeld: Ole Becker (SV BW Neuhof)
War von der Holenberg-Defensive nicht aufzuhalten und zeigte seine Klasse. Mit zwei Toren und einer Torvorlage avancierte der Ex-Landesligaspieler zum Matchwinner.

Mittelfeld: Dustin Hubrich (SV RW Ahrbergen)
Der quirlige Mittelfeldspieler spielte gegen Elze stark auf und war an beiden Treffern beim 2:0-Heimsieg beteiligt. Erzielte zunächst nach schöner Einzelaktion die wichtige 1:0 Führung und bereitete bei einem Konter mustergültig das 2:0 auf.

Mittelfeld: Lazar Aydin (SC Drispenstedt)
Der 10er glänzte beim 4:1-Auswärtserfolg bei VfV als Vorbereiter und war mit drei Torvorlagen Man of the Match. Aydin holte sich vom Trainer Mahmud Siala nach dem Spiel ein Extralob ab. Sowohl seine Standards, als auch seine Übersicht helfen den Drispenstedter extrem.

Mittelfeld: Jan-Luca Wichmann (SC Asel)
Das Geburtstagskind trumpfte gegen den Tabellenführer aus Himmelsthür stark auf, war an vielen Offensivaktionen beteiligt, traf zwei Mal selbst und bereitete zudem einen weiteren Treffer vor.

Sturm: Cedric Jahnel (SV Bavenstedt)
Der Rückkehrer avancierte beim Heimsieg zum Matchwinner und erzielte beide Tore beim 2:0-Erfolg gegen Eldagsen. Der schnelle Stürmer strahlte viel Torgefahr aus und war an zahlreichen Offensivaktionen beteiligt.

Sturm: Adris Jankir (1. FC Sarstedt)
Der Stürmer von Sarstedt benötigt nicht viele Chancen, um zu treffen. Mit drei Toren, darunter ein Traumtor sowie ein Seitfallzieher, bewies Jankir seine Stürmerqualitäten im Spiel gegen Pattensen.

Sturm: Sofia Reinicke (1. FC Sarstedt)
Die Stürmerin vom 1. FC Sarstedt trifft derzeit nach Belieben. Nach dem 2:1-Halbzeitrückstand drehte Reinicke nach der Pause auf und traf binnen 30 Minuten vierfach.

Abonniere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal!
Ab sofort gibt es für Euch einen kostenlosen Whatsapp-Kanal, der Euch täglich mit den neuesten Sportberichten aus der Region versorgt. Erhalte die aktuellen Updates direkt auf Dein Handy, ohne etwas zu verpassen. Vorberichte, Spielberichte, Bildergalerien, Transfernews etc. – es ist alles dabei!
Klicke einfach auf den Link! Dann bist Du dabei!