Am letzten Spieltag bewegte sich nochmal einiges in der Tabelle. Während Sarstedt den Aufstieg aus eigener Kraft schafft, rutscht Freden auf Platz fünf ab, Sehlem fehlt am Ende ein Punkt.

SV Freden – SC Harsum II 0:0

Durch das Unentschieden verpasst der SV Freden den Aufstieg in die Kreisliga und rutscht auf Tabellenplatz fünf ab. Der SC Harsum ll hingegen wird zwar noch von Sarstedt ll überholt, sichert aber durch den Punktgewinn den dritten Tabellenplatz. Ein intensiv geführtes Duell auf Augenhöhe endete am Ende torlos. Freden erhielt Mitte der zweiten Halbzeit einen Elfmeter zugesprochen, doch dieser wurde vergeben. So endete die Partie am Ende 0:0 und der SC Harsum ll löst das Ticket zur Kreisliga.

SV Teutonia Sorsum – VfL Sehlem 1:3 (1:3)

Die Tore fielen in Halbzeit eins, denn nach 40 gespielten Minuten führte Sehlem durch die Treffer von Max Hartmann (2.) und Rouven Ehlers (26.+41.) bereits mit 0:3. Nur zwei Minuten später konnte Sorsum jedoch durch Chrostopher-Martin Ertelt den Anschluss erzielen (43.). Nach der Pause übernahm Sorsum die Spielkontrolle und war bemüht die Heimniederlage noch abzuwenden. Doch vor dem Tor sollte es einfach nicht klappen. So blieb es beim 1:3 für Sehlem, die nur um einen Punkt den Aufstieg verpassen. 

SV Blau-Weiß Neuhof II – TSV Giesen 3:2 (0:1)

Der bereits feststehende Meister verliert knapp beim SV BW Neuhof ll. Giesen begann stark und ging durch Philip Pagel in Führung (20.). Neuhof zeigte gute Ansätze, konnte diese jedoch zumeist nicht verwerten. So ging es mit der 0:1-Führüng für die Gäste in die Pause. Nach der Pause kam Neuhof noch stärker aus der Kabine und erzielte folgerichtig den Ausgleich durch Jan Radke (52.). Doch auch Giesen war weiterhin darum bemüht, die Aufstiegsrunde ohne Niederlage zu beenden und ging in der 82. Minute durch Dustin Karger wieder in Führung. Doch nur eine Minute die direkte Antwort. Lukas-Bo Fietz glich erneut aus (83.). Die Schlussminuten gehörten klar den Gastgebern, und tatsächlich gelang noch der Siegtreffer. Marius Borrmann traf in der zweiten Minute der Nachspielzeit zum 3:2 Siegtreffer. 

PSV GW Hildesheim – 1. FC Sarstedt II 1:6 (0:5)

Kantersieg und der damit verbundene Aufstieg für den 1. FC Sarstedt ll. Die Gäste begannen auf der Marienburger Höhe wie die Feuerwehr und führten durch Treffer von Hussein Ismail (6.), Aiman Hoballah (11.), Melvin Beganovic (30.), Mounir Omeirat (42.) und Yasin Vural (44.) bereits 0:5 zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel war Sarstedt darauf hinaus, den Sieg über die Zeit zu bringen und schaltete einen Gang zurück. In den Schlussminuten gelang nach einigen Wechsel noch der Anschlusstreffer für PSV. Der eingewechselte Dominik Hellmann traf per Strafstoß zum 1:5 (75.). Im direkten Gegenzug erzielte Melvin Beganovic das 1:6 und damit den Endstand.