Während die Harsumer Reserve durch einen Heimsieg auf Rang zwei springt, lässt Spitzenreiter Neuhof in Sarstedt Federn. 

SC Asel – VfV Borussia 06 Hildesheim 1:1 (1:1)

Gerecht unentschieden trennten sich der SCA und die Regionalliga-Reserve des VfV 06. Zwar hatten die Hildesheimer zunächst mehr vom Spiel und gingen folgerichtig auch durch Özcan Duygu in Führung, doch mit zunehmender Spielzeit stellte sich die Elf vom Farkenberg immer besser auf das Spiel der Gäste ein.
Kurz vor dem Seitenwechsel war es Ü32-Spieler Daniel Wehrmaker, der den Ausgleich besorgte. Nach der Pause verflachte die Partie, beide Teams ließen kaum noch Chancen zu, sodass es nach 90 Minuten beim Remis blieb. 

1. FC Sarstedt II – SV BW Neuhof II 2:0 (2:0)

Der frisch gebackene Spitzenreiter aus Neuhof musste in Sarstedt eine Niederlage hinnehmen. Dabei stand das Endergebnis bereits zur Pause fest. In Minute fielen 17 und 23 fielen die Treffer für die Reserve des 1. FC, der die Partie nach einer Gelb-Roten Karte in Unterzahl beenden musste. 

SC Harsum II – SV Einum 3:0 (0:0)

In einem intensiven und temporeichen Spiel sicherte sich die Harsumer Reserve die drei Punkte und konnte damit auf Tabellenplatz zwei vorrücken. Nach einer ersten Halbzeit ohne Torchancen, war es Dominik-Garcia-Seidemann der den SCH in Front geschossen hatte. 
Anschließend versuchte Einum zum Ausgleich zu kommen, was den Harsumern Räume bot. Gabriel Elsner kam nach etwas mehr als einer Stunde zum 2:0, Mustafa Bido gelang in der Nachspielzeit sogar noch das 3:0. 
Die Partie zwischen dem FC Ruthe und dem TuS Nettlingen wurde wegen eines Corona-Verdachtsfalles beim TuS im Vorfeld abgesagt.