Ausreichend Schlaf vor dem Sport? Schlaf ist wichtig, erholsamer Schlaf noch wichtiger - insbesondere auch für Sportler, die Höchstleistungen vollbringen wollen. 

Welcher Sportler kennt es nicht, nach einem harten Wettkampf ins Bett zu fallen, erschöpft von der erbrachten Leistung. Schlafen ist wichtig, nicht nur für den „Normalbürger“, der abends zu Bett geht und morgens aufsteht und hofft mindestens acht Stunden Schlaf gehabt zu haben. Auch Sportler brauchen erholsamen Schlaf um ihre „Akkus“ aufzufüllen und für den nächsten Wettkampf bereit zu sein. Dafür eignet sich ein Boxspringbett mit einer guten Federung, sowie einer angepassten Matratze. Das Schlafen an sich ist keine Trivialität, sondern ein wichtiger Vorgang, bei dem sich unser komplettes Wesen ausruht und auch regeneriert. Deshalb wäre es verkehrt, “am falschen Ende zu sparen” wenn man ein Bett kauft. 
Ein Bett, dass entwickelt wurde, ist der „Rockstar“ unter allen Boxspringbetten. Der Liegekomfort verleiht spürbar Gesundheit, insbesondere weil Anpassungen wie Härtegrad der Matratze individuell angepasst werden um jedem Einzelnen gerecht zu werden. Der Weg zu erholsamen und gesundem Schlaf kann so einfach sein.