Die Damen des PSV GW Hildesheim haben ihr letzten Saisonspiel 1:1 gespielt. Somit beenden die Grün Weißen die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz in der Niedersachsenliga Abstiegsrunde. Ein weiteres Jahr in der Niedersachsenliga wurde schon vorzeitig gesichert. 

Der Gastgeber HSC Hannover fand besser in die Begegnung und war vor allem in den ersten 20 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Doch PSV-Torhüterin Anna Sofie Kreter konnte sich mehrere Male auszeichnen und hielt ihren Kasten in der ersten Hälfte sauber. PSV hatte in der Schlussphase durch Milena Bögershausen und Melissa Thiede gute Möglichkeiten zur Führung. Doch es ging mit dem 0:0 in die Pause.
Die zweite Halbzeit begann nicht gut für die Gäste. Nach einem Eckball lenkte Anna Sofie Kreter den Ball ins eigene Tor (48.). Im Anschluss spielte jedoch nur noch der PSV. Nachdem einige gute Möglichkeiten ungenutzt blieben, glich Jonna Bögershausen in der 80. Minute aus. Sie umkurvte die Torhüterin und schob ins leere Tor ein. Am Ende blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

Die Damen beendeten somit die Abstiegsrunde auf dem zweiten Tabellenplatz. Der MTV Barum konnte sich am letzten Spieltag noch auf den ersten Tabellenplatz vordrängen aufgrund des besseren Torverhältnisses.