Niedersachsenliga Abstiegsrunde

PSV Damen können alles klar machen!

13. Mai 2022, 11:08 Uhr

Am kommenden Sonntag, den 15.05.2022 müssen die Grün-Weißen beim 160km entfernten MTV Barum antreten. In Barum war es in der Vergangenheit nicht einfach, Punkte mitzunehmen. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

Mit vier Siegen in vier Spielen sind die Damen des PSV GW Hildesheim perfekt in die Abstiegsrunde gestartet. Der Klassenerhalt ist so gut wie sicher. Der Gastgeber aus Barum ist mit sieben Punkten auch voll im Soll, benötigt die Punkte aber dringender als PSV. 

Auch dieses Spiel wird den PSV Damen einiges abverlangen, aber zur Zeit ist die Mannschaft des PSV gut in Tritt und wird sich sicher nicht verstecken.
Wir wollen auch in Barum etwas mitnehmen. Das Zeug dazu haben wir allemal und die Einstellung der Spielerinnen in den letzten Spielen war top. Die Mannschaft zeigt sich konzentriert und willensstark die Spiele zu gewinnen
Hartmut Hagemann, PSV-Trainer

Kommentieren
Vermarktung: