Noch zwei Spiele haben die Oberliga-Frauen des PSV Grün Weiß Hildesheim vor der Winterpause vor der Brust. Zeit zu punkten, damit man nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern muss. 

Die erste Frauen-Mannschaft des PSV GW Hildesheim steht im letzten Auswärtsspiel des Jahres am Sonntag, 24. November um 11 Uhr beim FC Pfeil Broistedt gehörig unter Zugzwang.
Will man nicht auf einem Abstiegsplatz in der Oberliga Ost überwintern, ist ein Auswärtssieg Pflicht. Broistedt hat sich in dieser Spielzeit als ein schwer einzuschätzendes Team erwiesen und ist durch Ihren enormen Einsatz unberechenbar.
“ Jede unserer Spielerinnen weiß, wie wichtig dieses Spiel für uns ist. Ich erwarte eine Top Einstellung aller meiner Spielerinnen, um dieses Spiel zu gewinnen. Erfolg muss man sich erarbeiten und auch
mal erzwingen wollen“, heißt aus dem Hildesheimer Lager.