Für die Vereine auf Bezirksebene könnte es in der kommenden Woche neue Informationen zum weiteren Verlauf der Fußball-Saison 2020/21 geben, denn die Bezirks-Verantwortlichen haben die Vereine zu virtuellen Zusammenkünften eingeladen. 

Nach wie vor ruht seit Ende Oktober der Fußball-Spielbetrieb auf Amateurebene. Mit einem Ende der Unterbrechung ist wahrscheinlich nicht zu rechnen, schließlich soll der aktuell bis 10. Januar geltende Lockdown erneut verlängert werden
Die Verantwortlichen des Fußballbezirkes Hannover wollen dennoch in der kommenden Woche mit den Vereinen „tagen“ in virtuellen Zusammenkünften. 
Am Dienstag, 12.01., starten um 19 Uhr die Herren Landesligisten, darunter die Hildesheimer Vertreter SV Bavenstedt und 1. FC Sarstedt. Einen Tag später (Mi., 13.01.) folgen zur selben Uhrzeit, 19 Uhr, die Herren Bezirksligen. Das betrifft dann die insgesamt 13 Mannschaften aus dem nahen Umfeld. Am Donnerstag, 14.01., stehen dann die Juniorinnen und Frauen Bezirksliga auf dem Plan, ebenfalls um 19 Uhr. Den Abschluss bilden am Freitag, 15.01., um 19 Uhr die Frauen Landesligen.