Nachdem das Aus von Kevin Lasenowski beim Bezirksligisten TuSpo Schliekum am gestrigen Dienstag verkündet wurde, trifft es nun einen weiteren Trainer. 

Jan Bergmann und die SG Wehrstedt/Salzdetf. trennen sich

Die Gerüchteküche brodelte schon seit einigen Wochen. Nun gab es der Verein am vergangenen Dienstagabend auf der Facebook-Seite bekannt. Für Jan Bergmann und seinen Co-Trainer Dominic Borchert ist nun nach knapp drei Jahren Schluss beim Kreisligisten SG Wehrstedt/Saldetf.
Die Mannschaft belegt aktuell den letzten Tabellenplatz in der Kreisliga Hildesheim und verlor zu allem Überfluss am vergangenen Wochenende deutlich mit 0:4 gegen den Rivalen VfB Bodenburg.
Mit der Trennung erhofft man sich einen neuen Schwung und eine Trendwende.

Wer zukünftig das Traineramt der SG übernimmt, bleibt unklar. Gerüchten zufolge gab es schon einige Gespräche – aber es ist noch nichts spruchreif! Wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden.