Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am heutigen Sonntag mussten die Sportfreunde Söhre zum Tabellenachten TV 1887 Stadtoldendorf. Auch in dieser Begegnung zeigte der Tabellenführer seine Klasse und konnte mit 24:34 (11:19) gewinnen. Somit ist die Lakenmacher-Mannschaft für das Spitzenspiel nächste Woche gerüstet.
Wieder ein guter Start und eine deutliche Halbzeitführung
Wie schon so häufig waren die Söhrer sofort nach Spielbeginn zur Stelle und führten nach vier Minuten schon mit 0:3. Stadtoldendorf-Spieler M. Vuckovic konnte seine Mannschaft zwar auf 3:4 heranbringen. Doch so knapp wurde es dann nicht mehr. Nach 20 Minuten stand es schon 8:13 für die Sportfreunde. Vor allem Yannik Ihmann zeigte sich mit sechs Treffern nach 20 Minuten in absoluter Top-Verfassung. Aber auch auf der Seite der Stadtoldendorfer zeigte sich Vuckovic stark und stellte die Söhrer-Defensive häufig vor Problemen.
Ausgeglichene zweite Hälfte
In der zweiten Halbzeit ging es nun hin und her. Nach zehn gespielten Minuten hatte der Gastgeber allerdings eine starke Phase und konnte drei Treffer hintereinander erzielen (19:25). Sollte es noch einmal spannend werden?
Somit ist das Team von Sven Lakenmacher gewappnet für das Spitzenspiel kommende Woche gegen Großenheidorn.
