Liveshow

Nächste Pro und Konter- Folge am 23.01.

18. Januar 2023, 17:00 Uhr

Nach dem Ausfall am vergangenen Montag steht nicht nur der Termin für die neue Pro und Konter-Folge fest, sondern auch die Gäste. So gehen wir am kommenden Montag, den 23.01.2023 um 19:00 Uhr LIVE auf Youtube, Facebook und Twitch.

Wie bei Doppelpass!

Neben dem Moderator Kevin Remmers nehmen mit Stephan Gaube und Anton Gebhard zwei Experten bei diesem LIVE-Format teil. Zu dieser Sendung kommen folgende Gäste:

Omar Fahmy (Trainer SV Bavenstedt)
Sven Pohl (Trainer SC Harsum)
Hassan Atas (Spieler vom SV Türk Gücü Hildesheim)
Jens Lange (Schiedsrichter)

U.a. sprechen wir über die vergangenen Hallenturniere und die Ziele für die Rückrunde.

NEU: Wie kann ich den LIVE-Talk verfolgen?

Auf folgenden Kanälen kann man aktiv die LIVE-Sendung verfolgen. Kommentare sind sehr gerne erwünscht!

Facebook (Sportnews Hildesheim)
Youtube (Sportnews Hildesheim)
Twitch (https://www.twitch.tv/sportnews_hi)


NEU: Aufgrund des neuen Studios bei audi coop gibt es nun die Möglichkeit, als Gast LIVE dabei zu sein und die Teilnehmer:innen aus der Nähe zu betrachten und gegebenfalls auch Fragen zu stellen. So gab es schon die ein oder andere Zusage von Interessierten. 
Wenn du auch interessiert bist, dann kontaktiere uns gerne! 

Kommentieren