Das Nachwuchsteam Herren II steigt mit 10:0 Punkten ungeschlagen aus der Bezirksliga in die Verbandsklasse auf.
Außerdem gewannen diese Spieler auch als Junioren A die Punktspiele in der Bezirksliga, ebenfalls ungeschlagen 10:0 und dürfen als Staffelsieger nun noch die TNB-Pokalrunde spielen. 

In der Herren Bezirksliga gab das Team in den fünf Begegnungen lediglich vier von 30 Matches ab. Gegen HTV Hannover spielten sie 6:0, Bückeburger TV 6:0, TG Hannover 4:2, TV Badenstedt Hannover 5:1, SV Gehrden 5:1. 

Nur in zwei Begegnungen wurden die jungen Rot-Weiß-Talente von Henri Schubert und Dejan Katic, Spieler der 1.Herren, unterstützt. Am letzten Spieltag in Gehrden wurde der 14-jährige Jonte Raulfs (aus der Junioren A-II) für den erkrankten Julian Kairies eingesetzt.  

In der Junioren A Bezirksliga wurden die Stammspieler mit Mattis Rodenberg und vom TC Gelb-Rot-Eintracht mit Jannis Wendt ergänzt. Mit 27:3 Matches holten sich die Youngsters gegen Braunschweiger MTV, Hildesheimer TV, DTV Hannover II, TSV Ingeln-Oesselse und TSV Bemerode Hannover auch in dieser Staffel souverän den 1.Platz.