Präsentiert von:
HCT Fußball
HCT Fußball
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen individuelle und kompetente IT-Dienstleistungen in allen Bereichen der IT-Umgebung.
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen individuelle und kompetente IT-Dienstleistungen in allen Bereichen der IT-Umgebung.
Nachdem man in der Landesliga der Frauen sogar gegen den bis dato punktverlustfreien Tabellenführer einen Punkt holen konnte, steht für den SV Ambergau Bockenem jetzt das Viertelfinale im Bezirkspokal an.
Sonntag 12.10., 13:00 Uhr: 1. FFC Hannover – SV Ambergau Bockenem
Im Bezirkspokal-Viertelfinale trifft die Mannschaft von Trainer Mathias Dorn auswärts auf den 1. FFC Hannover. Es ist ein echtes Landesliga-Duell, der 1.FFC belegt aktuell den fünften Platz, während die Ambergauerinnen als Tabellenzweite in starker Form anreisen.
Nach dem überzeugenden Auftritt in der Liga gegen Tabellenführer VfL Eintracht Hannover will die Spielvereinigung nun auch im Pokal ihre Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Die Begegnung verspricht Spannung pur, denn beide Teams kennen sich bestens und begegnen sich auf Augenhöhe. Trainer Mathias Dorn blickt mit Vorfreude und Entschlossenheit auf die Partie: „Es war ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, aber der Pokal schreibt bekanntlich seine eigenen Gesetze.“
Für den Coach und sein Team ist das Ziel allerdings klar definiert: „Unser Ziel ist es natürlich, die nächste Runde zu erreichen. Dafür werden wir alles geben. Wir sind hoch motiviert und glauben an unsere Stärke.“ Mit viel Selbstvertrauen, Teamgeist und dem Willen, erneut über sich hinauszuwachsen, will die Spielvereinigung Ambergau Bockenem beim 1. FFC Hannover den Einzug ins Halbfinale perfekt machen und den Pokal-Traum weiterleben lassen.

