Als krasser Außenseiter sind die Darter des TuS Lühnde am vergangenen Wochenende in Hohnhorst beim Bezirkspokal gegangen. Unterstützung gab es von ca. 30 mitgereisten Fans die in Vereinsfarben eine lautstarke Unterstützung waren. Im Halbfinale bekam man den Ausrichter zugelost. Im zweiten Halbfinale standen sich die klassenhöheren Darter aus Hameln und Fischbeck gegenüber

Die Mannschaft aus Hohnhorst, die später auch verdient den Pokal gewannen, zeigten gleich wer Herr im Haus ist. Die Löwen mussten sich mit 1:7 geschlagen geben. Es fehlte die Konstanz, so dass vier Spiele im Decider verloren wurden.

Nach einer kurzen Pause traf man dann auf die Spieler aus Hameln. Auch hier wurde Lehrgeld bezahlt. Ganze sechs Spiele gingen im Decider an Hameln.
Wir sind als Viertplatzierter zum Turnier hingefahren und als Viertplatzierter mit erhobenen Hauptes wieder weg gefahren. Auf der Rückfahrt wurde mit unseren Fans noch ausgiebig gefeiert.

Es war eine super Erfahrung. Nächste Saison greifen wir wieder bissig an.