Am kommenden Sonntag, den 22.05.2022,  bestreiten die Grün Weißen um 11:00 Uhr ihr letztes Heimspiel in dieser Abstiegsrunde. Sparta Göttingen ist der Gast.

Während der PSV bereits seit letzter Woche den Klassenerhalt sicher hat, geht es für die Göttinger Frauen noch darum, dass rettende Ufer zu erreichen. Nur ein Sieg hilft ihnen weiter.
Aber die PSV-erinnen haben eine gute Serie in dieser Abstiegsrunde hingelegt und möchten sich nun Zuhause von Ihren Zuschauern natürlich mit einer guten Leistung und drei Punkten verabschieden.
Außerdem ist es das letzte Spiel für Hartmut Hagemann an der Seitenlinie. Beim HSC Hannover in der nächsten Woche wird er von Lutz Kreter an der Seite vertreten, da Hagemann verhindert ist.
Nach fast 35 Trainierjahren und weit mehr als 1000 Spielen als Trainer bei verschiedenen Vereinen, geht Hartmut Hagemann nun in Fußballrente.

Ein Sieg zum Abschied wäre klasse, aber die Leistung der Mannschaft in dieser Abstiegsrunde war bereits ein tolles Geschenk
Hartmut Hagemann, PSV-Trainer