Kreisliga Staffel 1

Kreisligist vermeldet Vollzug in Sachen Trainerverlängerung

26. März 2021, 16:38 Uhr

Christopher Köditz (vorn in blau) bleibt Trainer der Spvgg Hüddessum / Machtsum. Foto: Maximilian Willke

Kreisligist Spvgg Hüddessum / Machtsum kann Vollzug in Sachen Trainer-Vertragsverlängerung vermelden. Allerdings gibt es auch eine Veränderung im Trainerteam. 

Anfang Februar berichteten wir über die möglichen Vertragsverlängerungen der Trainer der Kreisliga Staffel 1. Zum damaligen Zeitpunkt hatte die Spvgg Hüddessum / Machtsum die Zusammenarbeit mit Trainer Christopher Köditz noch nicht verlängert, das ist nun erfolgt, wie Manager Alexander Aue bestätigt:

Es war unser klarer Wunsch mit Chris über den Sommer hinaus zusammen zu arbeiten. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und auch das Team spiegelt diesen Eindruck wieder.
Alexander Aue

[Widget Platzhalter]
Köditz geht damit im Sommer 2021 in seine fünfte Saison als Trainer auf dem Sültenpaul. Verzichten muss er ab dann allerdings auf Co-Trainer David Romainczyk, der sich zurückziehen wird. Einen Nachfolger soll es geben, zum aktuellen Zeitpunkt stehe er allerdings noch nicht fest, wie Aue entgegnete. 

Kommentieren