Der beidfüßige Goalgetter Justin Möller verlässt zur neuen Saison 2020/2021 den SV Teutonia Sorsum und wechselt nur wenige Kilometer weiter zum TuS auf dem Himmelsthürer Sportpark. 

Ali Genc, Trainer der Grün-Weißen aus Himmelsthür, äußerte sich wie folgt zu seiner neuen Offensivkraft

Justin ist ein sehr ehrgeiziger und leidenschaftlicher Spieler der viel für den Fußball opfert. Mit seiner unheimlichen Offensivqualität, die er in den letzten Jahren schon bewiesen hat, wird er nicht lange brauchen um in unserem Spielsystem zu funktionieren. Wir sind uns sicher, dass er seinen Teil dazu beitragen wird, um unser sich ständig entwickeltendes Team noch weiter voranzubringen. Umso mehr freuen wir uns , dass wir ihn für unsere Grün-Weißen Farben gewinnen konnten .

“Bin sehr froh von Michael Pannwitz nur motivierende Worte bekommen zu haben“

Ali und ich standen schon seit einiger Zeit in ganz gutem Kontakt. Er hat mich schon öfter gefragt wie es aussieht, ob ich mir den TuS aus Himmelsthür vorstellen kann. Die Entscheidung ist mir natürlich nicht leicht gefallen, aber das ist ja immer so wenn man seinen Heimatverein verlässt. Ich bin froh das Sorsum mir den Wechsel so leicht wie möglich gemacht hat und ich von Michael Pannwitz nur motivierende Worte bekommen hab. Ich wünsche den Sorsumern alles Gute und bedanke mich für die schöne Zeit.

In Himmelsthür kenne ich schon längere Zeit einige Leute. Das hat mir den Kontakt zur Mannschaft enorm erleichtert.

Ich hoffe nun, dass wir mit dem TuS die vorgegebenen Ziele erreichen und den Zuschauern schöne und attraktive Spiele bieten können. Was dann am Ende der Saison dabei raus springt bleibt abzuwarten. Einen Platz unter den ersten 4 halte ich aber definitiv für möglich.