Beach Academy

Julie Klimm der GRIZZLYS beim U17-Bundespokal

03. Juli 2022, 09:49 Uhr

An diesem Wochenende vertritt Julie Klimm die Farben der GRIZZLYS Beach Academy beim Bundespokal in Bottrop. 

Hier treten die jeweils besten U17-Teams, also aller Spielerinnen unter 17 Jahren, der einzelnen Bundesländer an. Julie Klimm wird dort mit Luisa Durisova vom TV Eiche Horn Bremen für den Nordwestdeutschen Volleyballverband (NWVV) spielen. Das andere NWVV-Team bilden Greta Mohwinkel (Lüneburg) und Lina Schoen (Schüttorf). Die beiden Teams sind bereits seit Mittwoch in Bottrop und haben sich bereits vor Ort in mehreren Trainingseinheiten auf das Turnier vorbereitet.

Julie Klimm freut sich auf das Turnier:

 
Es ist immer schön sein Bundesland zu vertreten, daher hoffen wir natürlich auf eine möglichst gute Platzierung. Wir sind gespannt, wie wir in das Turnier reinkommen und welche Gegner uns zugelost werden.“

Kommentieren