Sonntag in Barum

Jetzt zählt´s für die PSV-Damen

Maximilian Willke
08. November 2019, 00:52 Uhr

Richtungsweisendes Spiel für die Oberliga-Frauen von PSV Grün Weiß Hildesheim. Am Sonntag geht es zum Tabellennachbarn. 

Die Damen des PSV GW Hildesheim müssen am Sonntag um 13 Uhr beim südlich von Lüneburg gelegenem MTV Barum im Waldstadion antreten. Beide Mannschaften haben bisher 10 Punkte erspielt, allerdings liegen die Hildesheimerinnen aufgrund des besseren Torverhältnis vor den Frauen des MTV. In den vergangenen Jahren gab es allerdings für die Hildesheimerinnen in Barum nichts zu holen. Dabei wäre ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden enorm wichtig, um nicht auf die Abstiegsränge zu rutschen. 
Da die Grün Weißen einen Neuaufbau der Mannschaft in dieser Spielzeit vornehmen mussten, ist es nicht verwunderlich, das die Mannschaft alle Kräfte mobilisieren muss um Punkte zu sammeln. In Barum hängen die Trauben hoch, aber im Spiel gegen Braunschweig hat man wieder viele Positive Momente gesehen, die hoffen lassen. Die Mannschaft will endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern. 

Autor: Maximilian Willke

Kommentieren