Zum Auftakt Sonntag

Jetzt auch mit Datum: Das ist der HC Eintracht-Spielplan

30. März 2021, 15:16 Uhr

Aufgepasst: Der Spielplan für den HC Eintracht und Lukas Schieb steht nun endgültig auch mit Datum. Foto: Maximilian Willke

Die Gegner waren bekannt, die groben Ansetzungen auch. Nun hat der HC Eintracht Hildesheim Gewissheit, denn der Spielplan für die Aufstiegsrunde zur 2. Liga steht auch endlich mit Datum.

Jetzt kann endgültig geplant werden, denn der Spielplan für den HC Eintracht Hildesheim in der Aufstiegsrunde zur 2. Liga steht, auch mit fixen Daten. Wie der Homepage des DHB zu entnehmen ist, sind alle Spiele fix terminiert. 
Die Hildesheimer spielen demnach vier Mal sonntags, einmal samstags und einmal unter der Woche an einem Dienstag. Zwei der drei Heimspiele finden wie gewöhnlich sonntags um 17 Uhr statt, ein Heimspiel findet am Dienstagabend (11.05) statt. 

Hier geht´s zu allen Partien

Spielplan des HC Eintracht Hildesheim:


So 11.04 17 Uhr HC Eintracht Hildesheim
vs. MTV Braunschweig
So 18.04 16 Uhr 1. VfL Potsdam vs. HC Eintracht Hildesheim
So 25.04 17 Uhr HC Eintracht Hildesheim vs. TuS Vinnhorst
Sa 01.05 19 Uhr VfL Eintracht Hagen vs. HC Eintracht Hildesheim
Di 11.05 19 Uhr HC Eintracht Hildesheim vs. HC Empor Rostock
So 16.05 17 Uhr TuS. Spenge vs. HC Eintracht Hildesheim

Kommentieren