In dieser aktuellen Zeit die wir gerade alle durchleben ist das wichtigste Solidarität und Zusammenhalt. Auch mit diesen Gedanken im Hinterkopf starten wir unsere neue Rubrik "Wer denkt was?". 

Wer denkt Was? – Kurz erklärt

Bei „Wer denkt was?“ werden Persönlichkeiten des Hildesheimer Sports Fragen gestellt, welche kurz und knapp mit einem Vereinsnamen beantwortet werden müssen. Hierbei wird der eigene Verein nicht berücksichtigt. 

In den kommenden Wochen werden wir solch einen Bericht in regelmäßigen Abständen für euch ausarbeiten. Über Fragestellungen in den Facebook-Kommentaren freuen wir uns natürlich jederzeit. 

Wer hat die schönste Anlage im Kreis?

TuS Hasede

Wo spielst du persönlich am liebsten?

SV Einum

Welcher Verein hat die besten Fans?

TSV Giesen

Wo gibt es die beste Verpflegung?

SV Bavenstedt

Welchen Hildesheimer-Spieler würdest du unbedingt in deiner Mannschaft haben wollen und warum?

Lars Michel Riebesell vom SV Einum. Er ist für mich eine kompletter Fußballer und menschlich eine Granate. Er würde das ein oder andere Mal in der Offensive gut zu Gesicht stehen.