Eines von zwei ausgefallenen Spielen der Helios GRIZZLYS Giesen ist nun terminiert worden. Das Nachholspiel mit Herrsching hat allerdings noch keinen Termin.

Kurz vor Weihnachten mussten gleich zwei Spiele der Helios GRIZZLYS Giesen Corona-bedingt abgesagt werden. Zunächst fiel das Match bei den Netzhoppers wegen eines Verdachtsfalls einer Kontaktperson aus, kurz darauf musste auch die Partie in Herrsching wegen zweier positiver Testergebnisse abgesagt werden. Diese stellten sich im Nachhinein jedoch als „falsch positiv“ heraus. 
Nun ist zumindest das Match in Bestensee bei den Netzhoppers Königswusterhausen neu terminiert. Es soll am Mittwoch, den 03. Februar um 19 Uhr über die Bühne gehen. 
Das werden stressige Wochen, stehen von kommenden Sonntag (17. Januar) bis zum 06. Februar innerhalb von 21 Tagen gleich sechs Spiele auf dem Plan für die Giesener. Mit Unterhaching, VCO Berlin, den Netzhoppers und Frankfurt auch wichtige Duelle im Kampf um die Play-Offs. 

[Widget Platzhalter]

Herrsching-Termin steht aus

Das zweite ausgefallene Spiel gegen die WWK Volleys Herrsching ist dagegen noch nicht neu terminiert worden. Denkbar könnte sein, dass die Partie am Wochenende 27./28. Februar angesetzt wird. Dort sind beide Mannschaften bisher spielfrei.