2. Spieltag der Bezirksliga Staffel 9

Holen die Kirschen den ersten Dreier?

08. September 2020, 09:00 Uhr

Archivbild - Fotograf: Ellen Seegers

Die erste englische Woche in der Bezirksliga Hannover Staffel 9. Nachdem am vergangenen Sonntag der 1. Spieltag stattfand, findet heute Abend der 2. Spieltag statt. Spielfrei hat der SV Newroz Hildesheim. 

MTV Almstedt - SV BW Neuhof

Die Begegnung findet heute bereits um 18:15 statt. Die Gastgeber aus Almstedt, die am Wochenende spielfrei hatten starten in die Saison. Zu Gast sind die Kirschen aus Neuhof, die sich am Wochenende mit 3:2 bei Ambergau geschlagen geben mussten. 

In den vergangenen 4 Aufeinandertreffen gab es zwei Siege für Almstedt und zwei Remis. Das Spiel wird live auf sporttotal.tv übertragen.

FC Ambergau - Volkersheim - VfR Germ. Ochtersum

So hatten sich die Germanen aus Ochtersum ihren Saisonstart sicher nicht vorgestellt. Beim SV Alfeld kam die Mannschaft von Milano Werner deutlich mit 6:1 unter die Räder. Milano Werner sprach von einem gebrauchten Tag. Zwei Tage später warten nun die formstarken Volkersheimer auf die junge VfR-Elf. Die Mannschaft von Fabian Bodenstedt konnte sich gegen Neuhof mit 3:2 durchsetzen und geht als Favorit in das Spiel. 

BW Salzhemmendorf - SV Alfeld

Die Gäste aus Alfeld starteten furios in die Saison und konnten Ochtersum mit 6:1 nach Hause schicken. Vor allem Stürmer Fabien Carduck befindet sich in einer beeindruckenden Verfassung und stellte mit seinen vier Treffern seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Der Gastgeber Salzhemmendorf musste sich mit 0:5 beim SV Newroz geschlagen geben. Die letzten vier Aufeinandertreffen gewann Alfeld allesamt. 

Kommentieren