Auch in der Kreisliga Hildesheim Staffel  2 gibt es einige Transfers zu vermelden. 

TuS GW Himmelsthür

‚Der Kreisligist hat auf den Abgang von dem schnellen Außenspieler Johannes Kulyk (Zukunft ungewiss) reagiert und kann in Zukunft auf die Dienste von Ziarmal Naeemi zurückgreifen. Naeemi spielte zuletzt in der Bezirksliga beim VfR Germ. Ochterum und kam in der aktuellen Saison auf 300 Spielminuten. Der 22-jährige erzielte dabei ein Tor. 

Seine sportlichen Fähigkeiten waren uns vorher schon bekannt. Schon nach einem Treffen konnten wir uns davon überzeugen, dass er auch mit seiner Persönlichkeit absolut zu uns passt.

Es erfreut uns, dass wir aufgrund unserer guten Vereinsarbeit, auch Spieler aus höheren Ligen für uns gewinnen können.

Ziarmal ist ein Fleißiger und Ehrgeiziger Spieler, der gerade auch nach dem berufbedingten Abgang von Johannes Kulyk, uns weiterhelfen wird.
Ali Genc, TuS-Trainer

SV Türk Gücü Hildesheim

Nachdem die Verantwortlichen von Türk Gücü Hildesheim schon Hassan Atas verpflichten konnten, wir berichteten bereits darüber, gibt es zwei weitere Neuzugänge im Winter. Granit Maliqi und Blenard Bytyqi wechseln vom Kreisklassist FC Ruthe zu Türk Gücü. Maliqi kommt auf 360 Spielminuten und 4 Saisontore. Bytyqi hat in der aktuellen Saison 516 Spielminuten und 3 Saisontore. Die beiden gehörten zu den absoluten Leistungsträgern beim Tabellenletzten FC Ruthe.