Kreisligist TuS GW HImmelsthür kriegt Zuwachs für den eigenen Kader. Der 'Neuzugang' hat bereits Erfahrung in der Bezirksliga gesammelt. 

Dominik Müller verstärkt die Kreisliga-Mannschaft des TuS GW Himmelsthür, wie der Verein auf seiner Facebook-Seite mitteilt. Müller war seit Saisonbeginn für die 3. Mannschaft der Grün-Weißen aktiv und verstärkt nun das Team von Trainer Ali Genc. 
Der 23-jährige, der zuvor bereits für die Bezirksligisten SC Harsum und 1. FC Sarstedt (& FSV Sarstedt) aktiv war, kann einige Positionen bekleiden. Mit den Sarstedtern konnte er in der Vergangenheit einige Aufstiege und Pokalsiege feiern. 

Ich will mich natürlich gut in der Mannschaft integrieren und nach meinen ganzen Verletzungen wieder zurück zu alter Stärke finden. Des Weiteren möchte mit dem Team oben mitspielen und den zahlreichen Zuschauern attraktiven Fußball zu bieten.
Müller über seine Ziele mit dem TuS