Am morgigen Mittwoch empfangen die Helios GRIZZLYS in der 1. Bundesliga Volleyball den Meister und Tabellenführer Berlin Recycling Volleys.

Mit 14 Siegen aus 14 Spielen stehen die Berliner erneut unangefochten auf dem ersten Tabellenplatz der 1. Bundesliga. Lediglich acht Sätze wurden in den 14 Spielen abgegeben. Zum Vergleich: Der Zweitplatzierte aus Lüneburg gab 16 Sätze ab. Und nur eine Mannschaft gab noch weniger Sätze ab, als die Lüneburger. Die Helios GRIZZLYS kommen nach 13 Spielen auf stolze 36:14 Punkte und laden somit am morgigen Mittwochabend in der Volksbank-Arena zu einem waschechten Spitzenspiel ein.

In der vergangenen Saison gewannen die GRIZZLYS sensationell mit 3:0 gegen Berlin. Hier zeigte Mittelblocker Noah Baxpöhler seine Stärken im Block.

Die guten Leistungen der Helios GRIZZLYS und die tolle Atmosphäre in der Volksbank-Arena haben sich längst herumgesprochen und machen sich erneut vor dem morgigen Spiel bemerkbar. Alle Sitzplatz-sowie VIP-Karten sind vergriffen! Das heißt, dass mindestens 2300 Zuschauende das Spitzenspiel morgen in der Volksbank-Arena verfolgen. Sehr wahrscheinlich werden es sogar mehr. Denn es wurden zudem schon einige Stehplatzkarten verkauft, die noch in begrenzter Menge vorhanden sind. Wer sich das Spiel nicht entgehen lassen will, kann sich HIER noch Tickets sichern. Ob es am morgigen Mittwochabend noch eine Abendkasse ab 17:30 Uhr geben wird, steht noch nicht fest. Nach Sportnews-Rückfrage wollen die GRIZZLYS den heutigen Tag abwarten. Ob es dann noch ein Stehplatzkontingent gibt, wird morgen im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Somit kann sich Hildesheim auf einen tollen Abend in der Volksbank-Arena freuen. Mit Entertainment, einer hochwertigen Spieltagsverlosung (Preise im Gesamtwert von über 4.000€) und natürlich erstklassigen Volleyballsport.

Sportnews konnte 12 Stehplatzkarten ergattern!
Aufgepasst: Wir konnten vom Restkontingent zwölf Stehplatzkarten ergattern. Wer also mit seiner Mannschaft einen tollen Abend in der Volksbank-Arena verbringen möchte, sollte uns schnell kontaktieren. Über Instagram (sportnews_hi) oder bei Facebook (Sportnews Hildesheim) könnt ihr uns anschreiben. Auch über WhatsApp (Tel: 0151 70607280) sind wir erreichbar.