Präsentiert von:
Unikut GmbH
Wir zeigen, was Sie können!
Nach zwei intensiven Turniertagen stehen sie fest: die herausragenden Akteure der Sonnentaler Hallenmasters. Diese Auswahl überzeugte mit starken individuellen Leistungen, entscheidenden Toren und großem Einsatz in der Halle.
Robert Kempf (TuSpo Schliekum)
Sicher am Ball und stark im Eins-gegen-Eins. Im Viertelfinale der entscheidende Faktor im Penalty Shootout und damit ein Garant für den Halbfinaleinzug von Schliekum. Am Ende stand ein starker zweiter Platz zu Buche. Ein insgesamt sehr souveräner Auftritt von Kempf, der folgerichtig zum Torwart des Turniers gewählt wurde.
Hassan Atas (FC Concordia Hildesheim)
Wurde Spieler des Turniers. Am Qualifikationstag noch als Feldspieler im Einsatz und mit fünf Treffern bester Torschütze des Tages. Zeigte mit Concordia starke Kombinationen, Spielfreude und viel Übersicht. Am zweiten Tag verletzte sich der Torwart, sodass Atas zwischen die Pfosten wechselte. Dort überzeugte er mit starken Paraden, schaltete sich aber auch immer wieder ins Spiel ein und sorgte für gefährliche Vorstöße. Glänzte damit sowohl als Feldspieler als auch als Torwart.
Jordan Hüsgen (SV SuS Steenfelde)
Wurde Torschütze des Turniers. Insgesamt neun Treffer sprechen für sich. Hüsgen zeigte sich eiskalt vor dem Tor, nutzte seine Chancen konsequent und wusste stets, wo das Tor stand.
Noah Warneboldt (SV Bavenstedt)
Steigerte sich im Laufe des Turniers deutlich und lief richtig heiß. Sehr zweikampfstark, souverän im Auftreten, passsicher und zudem torgefährlich. Mit fünf Treffern und konstant starken Leistungen spielte er ein herausragendes Turnier.
Paul Leonhardt (SV Blau-Weiß Neuhof)
Die Überraschung des Turniers. Der junge Spieler, der sonst überwiegend in der zweiten Herrenmannschaft zum Einsatz kommt, präsentierte sich äußerst dribbelstark und torfreudig. Mit insgesamt sechs Treffern spielte ein starkes Hallenturnier.



