Tolles Ergebnis für den ehemaligen Hildesheimer Dominic Hartmann bei der Wahl zu Schlewig-Holsteins Fußballer des Jahres. Lediglich Bundesliga-Spielern muss sich der Mittelfeldmann vom SC Weiche Flensburg geschlagen geben. 

Bereits Anfang April hatten wir davon berichtet, dass der ehemalige Hildesheimer Fußballer Dominic Hartmann zur Wahl zu Schleswig-Holsteins Fußballer des Jahres steht.
Nun steht das Ergebnis fest und das kann sich so richtig sehen lassen aus Sicht des Mittelfeldspielers. Der 28-Jährige landete auf Platz vier, vor ihm landeten mit Fin Bartels, Hauke Wahl und Jae-Sung Lee ausschließlich Bundesliga-Spieler von Holstein Kiel. 
Auf die weiteren Plätze konnte Hartmann unter anderem seine Teamkameraden Torge Paetow und Florian Kirschke verweisen. Aber auch den ehemaligen Braunschweiger und inzwischen für Lübeck kickenden Mirko Boland ließ er hinter sich.