Saisonauftakt geglückt, klarer Sieg gegen den FCA

Der Start des SCH in die Bezirksliga-Saison ist geglückt. Gegen den FC Ambergau/Volkersheim siegten die jungen Harsumer am Ende viel zu deutlich mit 4:0.

Gerade vor dem Seitenwechsel zeigte sich der Gast als extrem unangenehmer Kontrahent. Die Truppe von Sven Pohl hatte deutliche Probleme ihre vorhandene Leistungsfähigkeit auf den Platz zu bekommen. Die Führung durch einen verwandelten Foulelfmeter von Tim Wohlfahrt war dann zur Halbzeit auch als glücklich zu bezeichnen.

Nach dem Wechsel hatte die von Fabian Bodenstedt trainierte Gästeelf nur noch einen erfolgsversprechenden Angriff zu verzeichnen. Der SCH bekam nun immer mehr Zugriff und nutze diesen zu weiteren Treffern von Adrian Wohlfahrt (2) und Jan-Luca Wichmann.

Der Saisonstart ist nach diesem klaren Sieg als sehr gelungen zu bezeichnen auch wenn die spielerischen Glanzpunkte bis auf wenige Ausnahmen ausblieben.