Nachdem vor zwei Tagen die nächstjährige Staffeleinteilung der 3. Liga bekannt gegeben wurde, wurde nach Sportnews-Informationen jetzt auch das erste Spiel terminiert.

Zu der Staffeleinteilung der 3. Liga geht es HIER.

Nach Sportnews-Informationen steht jetzt auch der Spielplan, der demnächst veröffentlicht wird. So gibt es gleich für alle Hildesheimer-Handballfans am ersten Spieltag DAS Highlight der Saison: Die Sportfreunde Söhre treffen am 31.08. oder 01.09. auf den HC Eintracht Hildesheim. Ein vielversprechender Start in die neue Drittliga-Saison der Handballer von Söhre und HC Eintracht. Und dieses Mal soll das Derby nicht in der Volksbank-Arena stattfinden, sondern in der gewohnten Steinberghalle in Diekholzen.

Wir werden versuchen, das Spiel in Diekholzen stattfinden zu lassen. Auch, weil wir einfach mal ein Derby bei uns spielen wollen!

sagte matthias ihmann, 1. vorsitzende von den sportfreunde söhre nach sportnews-nachfrage.