Am Samstag und Sonntag sind stolze 21 Teams in der Sporthalle Marienburger Höhe im Einsatz. Der FC Concordia Hildesheim lädt zum Hallencup 2025 ein.

Am Samstag startet ab 11:00 Uhr die Vorrunde, bei der sich zwölf Teams, aufgeteilt in zwei Sechsergruppen für das Weiterkommen qualifizieren können. Dies wird allerdings schwer, denn nur der jeweils Erste qualifiziert sich für die Endrunde, die am Samstag gespielt wird. Außerdem schafft es der bessere Gruppenzweite in die Endrunde.
Gruppe 1: SV RW Ahrbergen, TSV Deinsen, PSV GW Hildesheim, TSV Eberholzen, FC Ruthe, SC Drispenstedt
Gruppe 2: SV Türk Gücü Hildesheim, VfL Nordstemmen, SV Emmerke, SG Diekholzen/Barienrode, JFV Flenithi Süd U19, FC Concordia Hildesheim II

Am Sonntag geht es dann ebenfalls mit zwei Sechsergruppen in der Hauptrunde weiter. Hierfür sind schon neun Teams qualifiziert, die mit drei Teams aus der Vorrunde aufgestockt werden. Start ist ebenfalls am Sonntag, den 05.01.2024 um 11:00 Uhr.
Gruppe 1: FC Germania Bleckenstedt, VfV Borussia 06 Hildesheim U19, SV BW Neuhof, FC Concordia Hildesheim, Erster Gruppe 1 der Vorrunde, Bester Gruppenzweite der Vorrunde.
Gruppe 2: SV Newroz Hildesheim, SV Lengede, 1. FC Sarstedt, SC Harsum, TuSpo Schliekum und Erster Gruppe 2 der Vorrunde.

Der Titelverteidiger ist übrigens der SV BW Neuhof. Der Veranstalter stellt wie schon in den letzten Jahren ein kulinarisches Buffet auf die Beine und freut sich über viele Zuschauer.