Täglich stellen wir einzelne Seiten des Jahresrückblick-Magazin 2020 online. Heute ist aus der Bezirksliga Hannover Staffel 8 der SV Einum dran. Wie war das Jahr 2020 für die Einumer? Gleichzeitig schauen wir auf die Einumer-Teamseite auf der Sportnews-Homepage. 

Jahresrückblick 2020

Als eine der wenigen Mannschaft bestritt der SV Einum Anfang des Jahres noch ein Ligaspiel. Gegen den TuSpo Schliekum spielte die Elf von Marcel Hartmann 2:2 und beendete durch die Quotienten-Regelung die Bezirksliga-Saison 2019/2020 auf einem starken vierten Tabellenplatz. Im Sommer mussten die Einumer mit Jonas Jürgens und Jannik Meyer zwei Stammkräfte ziehen lassen, konnten aber mit jungen Talenten wie beispielsweise Cedrik Spaethe und Till Franzmann den Kader verstärken. Auch die Hinrunde bestritt der SV Einum durchaus erfolgreich, war lange Zeit Tabellenführer und überwintert nach der Niederlage gegen Harsum auf dem dritten Tabellenplatz mit einem
Punkt Rückstand zum Tabellenführer. 

[Widget Platzhalter]

Was kann man alles auf der Teamseite bei Sportnews sehen?

Neben der Adresse der Spielstätte, die vergangenen 5 Spiele und den besten Torschützen im Team kann man bei dem Reiter Statistik sehen, in welchen Spielphasen Einum die meisten Tore erzielt bzw bekommen haben. Diese Statistik ist auf die aktuelle Saison bezogen. Eine interessante Statistik für den Trainer Marcel Hartmann, aber auch für die gegnerischen Trainer. 

Spielerkader und Spielerprofil

Bei diesen Kategorien kann ein Teammanager vom SV Einum auf der Sportnews-Homepage den Kader und Spieler pflegen, in dem er jedem Spieler ein Foto und weitere Informationen hinzufügen kann.  Hier ist der SV Einum ein tolles Beispiel für die Bezirksliga Hannover Staffel 8, denn der Teammanager ist immer fleißig dabei!

Tore und Torvorlagen

Sehr oft wird nur der Torschütze hervorgehoben. Doch wer ist der Müller oder De Bruyne in der Bezirksliga Hannover Staffel 8? Denn bei Sportnews-Hildesheim gibt es die einmalige Möglichkeit, neben der automatischen Eintragung der Tore auch den Torvorlagengeber einzutragen. Am Ende einer Saison ergeben sich hierfür tolle Statistiken. Beim SV Einum werden immer die Torvorlagengeber eingetragen!