Keine Gründe genannt

German Knights Niedersachsen nicht in der European League of Football

22. März 2021, 12:48 Uhr

Foto: German Knights

Paukenschlag für das neue Football-Team 'German Knights 1367 Niedersachsen' rund um die geplante European League of Football.

Es war 'das Thema' des vergangenen Jahres in der hiesigen Football-Szene. Die European League of Football die für den Sommer 2021 geplant ist. Einer der Mitinitiatoren ist Frank Meyer, der ehemalige Geschäftsführer und Sponsor der Hildesheim Invaders. 

Nun aber der Paukenschlag, dass neue Team 'German Knights 1367 Niedersachsen' vertreten durch die American Sport Sale and Management GmbH, Hildesheim und die SEH Sport Beteiligungs GmbH, Hamburg haben die Verhandlungen über den Abschluss eines (bilateralen) Franchisevertrages über eine professionelle American Football Liga in Europa eingestellt. 
Das bedeutet, dass die im Juni 2021 startende European League of Football ohne das Team der German Knights aus Hannover stattfinden wird. Zu den Gründen werden keine weiteren Erklärungen abgegeben, wie es in der Pressemitteilung der German Knights heißt. 

Kommentieren