Täglich stellen wir einzelne Seiten des Jahresrückblick-Magazin 2020 online. Heute ist aus der Bezirksliga Hannover Staffel 8 der SV Bavenstedt II dran. Wie war das Jahr 2020 für BAV? Gleichzeitig schauen wir auf die Bavenstedter-Teamseite auf der Sportnews-Homepage.

Jahresrückblick 2020

Ein ereignisreiches Jahr für die Landesliga-Reserve. Nachdem die Mannschaft von Dirk Kleinherr die vergangene Saison auf dem 9. Tabellenplatz beendete, tat sich im Sommer einiges. Auf der einen Seite übernahm Trainer Frank Leitermann die Führung der Mannschaft. Auf der anderen Seite gab es viele langjährige Spieler, die den Verein Richtung Altherren-Mannschaft verließen. So gab es in der aktuellen Saison neben dem begleiteten Verletzungspech einige hohe Niederlagen. Vor der vorzeitigen Winterpause veröffentlichte Bavenstedt einige Veränderungen. So übernahm der bekannte Trainer Milano Werner den Trainerposten von Leitermann und will zusammen mit den Verantwortlichen
das Team neu aufstellen.

[Widget Platzhalter]

Was kann man alles auf der Teamseite bei Sportnews sehen?

Neben der Adresse der Spielstätte, die vergangenen 5 Spiele und den besten Torschützen im Team kann man bei dem Reiter Statistik sehen, in welchen Spielphasen Hasede die meisten Tore erzielt bzw bekommen haben. Diese Statistik ist auf die aktuelle Saison bezogen. Eine interessante Statistik für den Trainer Milano Werner, aber auch für die gegnerischen Trainer. 

Spielerkader und Spielerprofil

Bei diesen Kategorien kann ein Teammanager vom SV Bavenstedt auf der Sportnews-Homepage den Kader und Spieler pflegen, in dem er jedem Spieler ein Foto und weitere Informationen hinzufügen kann. Hier ist bei Bavenstedt noch etwas Luft noch oben. Aufgrund der Vielzahl der eingesetzten Spieler, auch aus der dritten Mannschaft, haben viele Spieler kein Bild.  Dennoch sind wir dem SV Bavenstedt dankbar, dass wenigstens die Positionen der einzelnen Spieler eingepflegt wurden. Eine ungemeine Hilfe für uns!

Tore und Torvorlagen

Sehr oft wird nur der Torschütze hervorgehoben. Doch wer ist der Müller oder De Bruyne in der Bezirksliga Hannover Staffel 8? Denn bei Sportnews-Hildesheim gibt es die einmalige Möglichkeit, neben der automatischen Eintragung der Tore auch den Torvorlagengeber einzutragen. Am Ende einer Saison ergeben sich hierfür tolle Statistiken. Beim SV Bavenstedt II werden die Torvorlagengeber leider nicht eingetragen. Aber was nicht ist, kann ja hoffentlich noch werden!