Der Kreisklassist SV Teutonia Sorsum freut sich über 5 Neuzugänge, die alle am vergangenen Training vorgestellt wurden. 

Fünf neue Gesichter beim SV Teutonia Sorsum

Der Vorstand freut sich gemeinsam mit Trainer Fabian Vorreiter über fünf Neuzugänge, die beim SV Teutonia Sorsum in ihre erste Herrensaison gehen.

Mit Brian Sterling, Elias Akbar, Niklas Bruns, Philipp Lodde und Constantin Wussow stoßen Spieler zur 1. Herren, die allesamt ihr Talent in der Jugend der Spielgemeinschaft Sorsum/ Emmerke unter Beweis gestellt haben. 

Elias Akbar und Niklas Bruns haben in der A-Jugend des SV BW Neuhof weitere Erfahrungen gesammelt und kehren zur Saison 2021/2022 an den Finkenberg zurück.

Trainer Fabian Vorreiter freut sich über „absolut motivierte Jungs, die mit ihrer Dynamik und Unbekümmertheit den Konkurrenzkampf im Team erhöhen werden.

Nachdem der komplette Kader der vergangenen Saison zusammen gehalten werden konnte, geht der SV Teutonia Sorsum mit einem 26-Mann-Kader in die Saison der 1. Kreisklasse.

Somit kann der eingeschlagene Weg, die Mannschaft aus überwiegend „Sorsumer Jungs“ bestehen zu lassen, weiter geführt werden.