Präsentiert von:
GebuTec
GebuTec
Über 26 Jahre Erfahrung im Bereich Präzisions- und Zerspanungstechnik.
Über 26 Jahre Erfahrung im Bereich Präzisions- und Zerspanungstechnik.
Auch beim Frauenturnier der Sonnentaler Hallenmasters am Samstagmorgen sorgten einige Spielerinnen für Aufsehen. Hier ist die Auswahl der Spielerinnen, die ein besonders starkes Turnier spielten.
Jolien Auracher (PSV GW Hildesheim)
Auracher war der gewohnt sichere Rückhalt im Tor der Grün-Weißen. Musste zudem in der Gruppenphase nur einen Gegentreffer hinnehmen. Die Torfrau der Hildesheimerinnen hatte mit ihren starken Reflexen und ihrer Sicherheit am Fuß maßgeblichen Anteil am Finaleinzug ihres Teams. Verdientermaßen erhielt sie auch die Auszeichnung Torhüterin des Turniers.
Julia Meißner (1. FC Sarstedt)
Was für eine starke Vorstellung von Julia Meißner, der Spielerin des Turniers! Die Sarstedterin glänzte mit Spielwitz, ansehnlichen Dribblings und wusste ihre Mitspielerinnen einzusetzen. Selbst kam sie auch zu drei Treffern, wobei sie im Halbfinale als auch im Finale viel Verantwortung übernahm und Spiele mit ihrer Qualität entschied.
Nele Wilhelmy (Hannover 96 II)
Wilhelmy nahm mit ihrer Mannschaft das erste Mal beim Turnier teil und zeigte direkt eine starke Vorstellung. Sie war an unzähligen Offensivaktionen beteiligt, was ihre Torausbeute von fünf Treffern und die Auszeichnung Torschützin des Turniers unterstreicht.
Rika Münnig (SV Ambergau Bockenem)
Auch Münnig zeigte, welche Qualitäten sie in der Halle hat. Lieferte mit einem traumhaften Distanzschusstor im ersten Gruppenspiel direkt ein Highlight und zeigte sich über das gesamte Turnier auch zweikampfstark und präsent auf dem Rasen. Eine klasse Vorstellung!
Catarina Haberstroh (1. FC Sarstedt)
Zeigte sich dribbelstark und ließ des Öfteren mehrere Gegenspielerinnen hinter sich stehen. Aber auch ihre Passsicherheit und Effizienz vor dem Tor mit drei Treffern stachen während des Turniers heraus. Spielte insgesamt ein ausgezeichnetes Turnier!
