Nach einigen Abgängen kann Landesligist SV Bavenstedt Verstärkung vermelden. Cheftrainer Omar Fahmy erhält Unterstützung. 

Nach den Abgängen von Daniel Reuter, Bastian Hattendorf und Yannick Oelmann erhält Landesligist SV Bavenstedt nun Verstärkung. Wie der SVB auf seiner Facebook-Seite schreibt, verstärkt Justin Onyechi künftig das Trainerteam um Cheftrainer Omar Fahmy. Seine Hauptaufgaben sollen im Bereich der Athletik und Videoanalyse liegen. 

Der 24-Jährige Onyechi ist Masterstudent der Sportwissenschaften an der Universität Hildesheim. Zuletzt hat er im NLZ bei Eintracht Braunschweig ein Praktikum absolviert und war dort vorrangig als Video- und Datenanalyst der B-Jugend Bundesligamannschaft aktiv.

Ich freue mich sehr auf diese neue und spannende Aufgabe und freue mich sehr die Mannschaft kennenzulernen.
Justin Onyechi über seine neue Aufgabe beim SVB

Cheftrainer Omar Fahmy äußerte sich zu Onyechi und den Planungen der neuen Saison:

Die Planungen für die neue Saison gehen weiter voran. Justin ist ein interessanter Typ und ein wichtiger Baustein für das Trainerteam und bringt bereits in jungen Jahren sehr viel Fachwissen mit, von der die Mannschaft und ich profitieren werden. Ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit.
SVB-Cheftrainer Omar Fahmy