Zum Saisonabschluss gab es drei Kisten Bier von der Firma Getränkefachhandel SAUK GmbH zu gewinnen. Kevin Lasenowski, der Trainer von Rot Weiß Wohldenberg, konnte sich gegen die Sportnews-Redaktion durchsetzen. Dabei profitierte er vom späten Ausgleichstreffer des SV Drochtersen-Assel gegen den VfV 06. 
Wir sagen herzlichen Glückwunsch! 

Bei den Bundesliga-Tipps bewies die Sportnews-Redaktion ihre Stärke. Führte durch den richtigen Riecher zwischen Union Berlin und RB Leipzig bereits mit 7:5, doch die Rechnung wurde ohne die Nachspielzeit beim Niedersachsenpokal-Spiel des VfV 06 gemacht. 
Lasenowski tippte dort 1:1 und profitierte vom späten Ausgleich des SV Drochtersen-Assel, weshalb am Ende ein 8:7 für den Trainer des SV RW Wohldenberg zu Buche steht. Wir sagen herzlich Glückwunsch und gratulieren zu drei Kisten Bier von der Firma Getränkefachhandel SAUK GmbH.