Wie jedes Jahr wählen wir auch dieses Jahr einen Spieler des EVI Cups Turniers. Sein Team musste sich in der Vorrunde gegen den späteren EVI-Cup-Sieger aus Neuhof zwar mit 4:3 geschlagen geben, trotzdem stach er aus der Menge heraus. 

Dominik Karaca Spieler des Turniers

Der 21-jährige Mittelfeldakteur konnte ab Spiel eins viele Akzente setzen und erspielte sich ganz nebenbei 9 erzielte Tore. Zusätzlich zeichnete er sich mit einem guten Auge für seine Teamkollegen aus, indem er auch zahlreiche Vorlagen gab. 

Im Spiel in den Gruppensieg, gegen die Kirschen des SV BW Neuhof, musste sich Karaca mit dem SV Newroz geschlagen geben, sodass es dann im 9-Meterschießen um Platz drei und vier gegen den SV Einum ging. Dies konnte der Sportverein der Newrozianer am Ende für sich entscheiden und beendete somit den diesjährigen EVI Cup mit dem dritten Platz.