Präsentiert von:
HCT Fußball
HCT Fußball
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen individuelle und kompetente IT-Dienstleistungen in allen Bereichen der IT-Umgebung.
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen individuelle und kompetente IT-Dienstleistungen in allen Bereichen der IT-Umgebung.
Am vergangenen Samstag fand beim JFV Flenithi Süd der EVI A-Jugendcup 2025 statt. Von 15 Teams konnten sich sechs Mannschaften für die begehrte Hauptrunde in der Sparkassen-Arena qualifizieren.
Gruppe A
In der ersten Gruppe freute sich die JSG Himmelsthür/Ochtersum über den Gruppensieg und die Teilnahme an der Hauptrunde. Auch der VfL Nordstemmen, der einen Punkt mehr als Gastgeber JFV Flenithi Süd zu verzeichnen hatte, hat sich ebenfalls durchgesetzt. Neben Flenithi Süd wurde Elze Vierter und Kaspel II Fünfter.
Gruppe B
Der JFC Kaspel war nicht zu stoppen und setzte sich nach vier Spielen mit zwölf Punkten und einem Torverhältnis von 20:2 deutlich als Erster durch. Die JSG Alf verlor nur das Spiel gegen Kaspel und wurde Zweiter, vor Harsum, Himmelsthür/Ochtersum II und Itzum.
Gruppe C
Der VfV Borussia 06 Hildesheim war in der letzten Gruppe nicht zu stoppen. Mit 31:1 Toren schoss das Team jeden Gegner ab. Der SV BW Neuhof wurde Zweiter, vor DJK BW Hildesheim, Förste und Himmelsthür/Ochtersum III.
Die Hauptrunden-Gruppen stehen fest
Die Auslosung für die beiden Gruppen in der Hauptrunde wurde ebenfalls schon durchgeführt. Die Gruppe A findet am 28.12. ab 16:00 Uhr statt und die Gruppe B am 29.12. ab 16:00 Uhr. Der Erstplatzierte aus jeder Gruppe spielt dann am 30.12. das große Finale.
Gruppe A
JSG Himmelsthür/Ochtersum I, JFC Kaspel und der SV BW Neuhof
Gruppe B
VfL Nordstemmen, JSG ALF und VfV Borussia 06 Hildesheim
