Deutsche Meisterschaft in Kalkar

Erfolgreiches Wochenende für den 1. Dartclub Hildesheim

01. Dezember 2021, 08:07 Uhr

Foto: Privat

Am vergangenen Wochenende war der 1. Dartclub Hildesheim in Kalkar zu den deutschen Meisterschaften. Sowohl im Einzel, als auch im Team und Duo räumten die Spielerinnen und Spieler ordentlich ab. 

Team

Am ersten Tag wurde das beste Team ausgespielt. Das Hildesheimer Auswahlteam schaffte es auf einen stolzen dritten Platz.

Einzel

Steffi ist die deutsche Meisterin! Foto: Privat

Am zweiten Tag wurden die Einzel ausgespielt. In der Königs-Disziplin konnte sich Steffi bis ins Finale kämpfen, welches sie auch noch gewann. Somit ist Steffi die deutsche Meisterin! 

Die Herren holten folgende Platzierungen:
13. Platz Manni
25. Platz Erbse
33. Platz Flo
65. Platz Erkan
65. Platz Olli
97. Platz Erni

Doppel

Am dritten und somit letzten Tag in Kalkar standen die Doppel auf dem Programm. Manni und Marcel kämpften sich aus der Verliererrunde bis ins Finale und wurden somit Vizemeister im Herren D.O. 

Die weiteren Platzierungen:
4. Platz Haimerl/Lietz Damen D.O.
33. Platz Kirst/Pfeifer Herren M.O.
49. Platz Socha/Tekcan Herren D.O.

Kommentieren