Der SV Blau-Weiß Neuhof feiert acht Meisterschaften und einen Turniersieg. Zudem gelingt der Aufstieg in die Bezirksliga mit drei Jugendmannschaften.

Viermal Kreismeister

Von den rund 21 gemeldeten Jugendmannschaften konnten drei die Saison als Kreismeister beenden. Dazu zählen die U11, U13 und die A-Jugend. Die U13 und die A-Jugend erreichten beide ohne eine einzige Niederlage den ersten Platz. Auch im Herrenbereich durfte eine Kreismeisterschaft gefeiert werden. Die Ü32 vollendet die gute Bilanz der Jugendabteilung.

Durch eine Wild-Card – Aufstieg in die C-Jugend Bezirksliga

Besonders hervorzuheben ist der Erfolg der älteren Jugendmannschaften. Die C-, B- und A-Jugend schafften alle den Aufstieg in den Bezirk. Aufgrund einer Wild-Card-Regelung war es möglich, als U13-Kreismeister direkt in die C-Jugend Bezirksliga aufzusteigen. Die B-Jugend steigt als Vizemeister der Kreisliga in die B-Jugend Bezirksliga auf. 

Staffelmeister und Turniersieger

Auch die Staffelmeisterschaft durfte gefeiert werden. Staffelmeister in der Saison 2021/22 wurden:

U10 in der 1. Kreisklasse, Staffel A
U11 II in der 1. Kreisklasse, Staffel B
U13 II in der 1. Kreisklasse, Staffel A
B-Jugend III in der 1. Kreisklasse, Staffel B
Die C-Juniorinnen erreichten in der Spielrunde den ersten Platz mit 7 Siegen in 9 Spielen und durften den Turniersieg feiern.

Mit dem starken Unterbau will man zukünftig auch die Herrenmannschaften bedienen und aus den eigenen Reihen die Spieler heranziehen. Dafür bieten die Ergebnisse im Nachwuchs eine perfekte Grundlage. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaften in den höheren Spielklassen schlagen und ob sie an die gezeigten Entwicklungen anknüpfen können.