Am kommenden Sonntag kommt es zum Krimi in der Regional-Nord-und Ostliga 2021. Der TC Alfeld trifft zuhause auf den TC GW Rotenburg. 

Beide Mannschaften stehen mit 6:0 Punkten auf den ersten beiden Tabellenplätzen. Der Sieger der Begegnung hat dann im September die großes Chance im direkten Duell mit einem Vertreter aus der Ostliga in die Regionalliga aufzusteigen. 

„Wir haben tierisch Bock auf das Spiel und freuen uns sehr auf Sonntag. Die Saison läuft sehr gut und wir sind gut drauf. Rotenburg hat eine erfahrene Mannschaft, die wir schon sehr lange kennen. Wir haben großen Respekt, wissen aber auch um unsere Fähigkeiten und werden dementsprechend top vorbereitet in das Spiel gehen“, so Mannschaftsführer Sebastian Wöhler. Verzichten muss er auf Tim Nekic. 
Besonders spannend wird sicherlich gleich das erste Spiel sein. Der Rotenburger Tarik Burina, der noch kein Einzelspiel verloren hat in dieser Saison, trifft auf den Alfelder John Echeverria.

Nur der Sieg zählt

So steigt am 08.08.2021 ab 11:00 Uhr das Entscheidungsspiel beim TC Alfeld!

Unikut GmbH

Du bist auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder möchtest, gerade in der heutigen Zeit, deine Hochzeit in Bewegtbild festhalten, damit deine Freunde und/oder Bekannte, die nicht an dem besonderen Tag dabei sein können, sich das Video im Nachgang angucken können? Dann kontaktiere uns doch gerne!